Leistungsabzeichen-2019

  

Bei herrlichem Sommerwetter war die diesjährige Leistungsprüfung eine schweißtreibende Sache. Die Leistungsprüfung wurde 2 Löschgruppen abgenommen. Besonders zu Erwähnen ist die Tatsache, dass auch dieses Jahr wieder einige die erste Leistungsstufe abgelegt haben (Stufe 1 bronze). Und einer mit der Stufe 6 gold-rot die höchste Stufe erreicht hat! Die Prüfungen sind reibungslos verlaufen und wurden in der vorgebenden Sollzeit beendet! Ein herzliches Dankeschön an alle Übungsleiter und an allen Teilnehmern die Gratulation zur bestanden Prüfung! Folgende Teilnehmer haben die Prüfung abgelegt.  Stufe 1 bronze: Lena Bergbauer, Thomas Eller, Martin Ziegler, Matthias Huber. Stufe 2 silber: Daniel Eller, Christian Grad, Tobias Schned, Franz Vonnahme. Stufe 5 gold-grün: Matthias Bründl, Florian Köckerandl. Stufe 6 gold-rot: Michael Nöbauer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok